Michel Giesser

Co-Präsident

Aufgewachsen bin ich in Langenthal und bin seither der Stadt treu. Nach meiner regulären Schulzeit habe ich die Lehre als Kaufmann in der Afag Automation AG in Huttwil absolviert. Gleich nach der Lehre habe ich noch die Berufsmaturität und anschliessend die Passarelle abgeschlossen. Danach begann für mich das Rechtswissenschaft Studium im Bern welches dann meinem heutigen Traumberuf "Fotograf & Filmemacher" weichen musste. Wie es halt so ist im Leben: Man muss Entscheidungen treffen - meistens ist es richtig dabei auf das Herz zu hören!

In meiner Freizeit liebe ich es zu Reisen und die Welt zu erkunden mit meiner besseren Hälfte an der Seite, das ist meine absolute Leidenschaft. Zum Ausgleich greife ich nach der Arbeit auch mal gerne zur Flex, dem Schweissgerät oder der Stichsäge um ein handwerkliches Projekt zu verwirklichen. Sehr gerne treffe ich mich auch mit meinen Freunden und mit der Familie - soziale Kontakte sind mir enorm wichtig. 

Jahrgang

1993

Beruf

Selbstständiger Fotograf & Filmemacher

Hobbies

Reisen, Reisen, und nochmals Reisen, Kochen, handwerkliche Arbeiten

persönliche Ziele

Digitalisierung vorantreiben, Bürokratie
minimieren, Steuern niedrig halten, Junge in die
politischen Ämter

Kontakt

079 711 03 48

michel.giesser@jllangenthal.ch