Dominik Held

Finanzen

Ursprünglich komme ich aus Niederönz, erst seit diesem Jahr wohne ich in Langenthal. Trotzdem kenne ich mich hier gut aus. Seit ich meine Lehre bei der Raiffeisenbank Aare-Langete im Jahr 2017 abgeschlossen habe, arbeite ich auf der Geschäftsstelle in Langenthal. Zuvor war ich bereits während meiner Lehrzeit rund ein Jahr hier stationiert. Zeitgleich mit der Lehre absolvierte ich die Berufsmatura und nach einem Zwischenjahr mit Auslandaufenthalt in Kalifornien, startete ich mein Studium an der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten. In der Freizeit zwischen Studium und Job treibe ich viel Sport. Zu meinen Favoriten zählen dabei Unihockey und im Winter Snowboarden. Natürlich muss aber auch immer Zeit für ein Bier mit Freunden bleiben! 

Jahrgang

1998

Beruf

Anlagekundenberater

Hobbies

UHC Racoons Herzogenbuchsee-Heimenhausen

Unihockey, Sport allgemein, gesellige Abende

Anschrift:
Jungliberale Langenthal
Postfach 1504
4900 Langenthal