Javier Marquez

Beisitzer

Aufgewachsen bin ich in der Oberaargauer Gemeinde Roggwil. Nach meiner obligatorischen Schulzeit absolvierte ich eine Lehre als Hochbauzeichner in einem Langenthaler Architekturbüro und besuchte lernbegleitend die BMS. Es folgte die Rektrutenschule als Führungsstaffelsoldat. Im Herbst 2012 begann ich die Ausbildung zu meinem Wunschberuf Architekt mit dem Bachelorstudium an der Berner Fachhochschule in Burgdorf. Seit meinem Abschluss 2015 arbeite ich bei der Lüscher Egli AG in Langenthal als Architekt. Von 2018 bis 2020 absolvierte ich den Master Studiengang in Architektur an der Fachhochschule Nordwestschweiz und konnte diesen erfolgreich abschliessen.

Die Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meiner Familie, meinen Freunden und aktiv bei der Langenthaler Guggenmusik «Megadüdler». Man trifft mich aber auch in den Bergen beim Wandern und Skifahren oder beim Reisen auf der ganzen Welt an.

Jahrgang

1991

Beruf

Architekt MA FHNW​

Hobbies

Familie, Freunde, Architektur, Guggenmusik,
Reisen, Fitness, Skifahren, Wandern

persönliche Ziele

Langenthal als Stadt der kurzen Wege
weiterentwickeln. Lebensqualität in Langenthal für
alle verbessern. Wahl in den Stadtrat schaffen

Anschrift:
Jungliberale Langenthal
Postfach 1504
4900 Langenthal