Jon Baumann

Strategie

Man kann sagen was man will, mit der Heimatregion bleibt man immer verbunden. Bei mir waren die JLL die Konstante, als ich Aarwangen den Rücken kehrte und mich an das Studium der Internationalen Beziehungen in St. Gallen machte. Darauf folgte Zürich als Leben- und Arbeitsort, nun arbeite ich wieder in Langenthal. Schritt für Schritt habe ich mich wieder zu den Wurzeln zurückgewagt. Bin ich mal nicht beruflich in der Region unterwegs, mische ich mich unter die Leute oder versuche als Präsident des Schweizerischen Esports Verbands, der jungen und dynamischen Branche zum Durchbruch zu verhelfen.

Jahrgang

1991

Beruf

Stv. Geschäftsführer Region Oberaargau

 

Hobbies

Politik, Esports, Tauchen, Snowboarden

Anschrift:
Jungliberale Langenthal
Postfach 1504
4900 Langenthal