Patricia Fehrensen

Beisitzerin

Mein Nachname tönt zwar nicht nach Langenthal, aber tatsächlich bin ich eine waschechte Langenthalerin. Hier bin ich geboren, hier ging ich zur Schule, hier sind ich meine Kollegen, hier bin ich zu Hause.

Seit einiger Zeit studiere ich zwar Humanmedizin an der Universität Bern, aber Langenthal ist und bleibt mein Lebensmittelpunkt.

Deshalb setze ich mich auch in meiner Freizeit für Langenthal ein: politisch bei den Jungliberalen und kulturell unter Anderem beim Museum Langenthal und im Winterkino. Vielleicht habe sie mich aber auch bei einer meiner Stadtführungen erlebt. Als Ausgleich zu meinem Studium bastle ich gern und schaue neue Kinofilme mit meinem Lebenspartner an.

Jahrgang

1997

Beruf

Studentin Medizin​

Hobbies

Kochen, handwerkliche Arbeiten

bisherige politische Tätigkeiten

Umweltschutz Kommission Langenthal, Vorstand Jungliberale
Langenthal und Umgebung, Vorstand Jungfreisinnige Kanton Bern, Vorstand FDP
Oberaargau, Studierendenrat Universität Bern

persönliche Ziele

Stadt Langenthal ökonomisch, ökologisch und sozial nachhaltig gestalten, Kultur fördern, Bildung fördern

Anschrift:
Jungliberale Langenthal
Postfach 1504
4900 Langenthal